George Clooneys pikantes Interview: Ein Reporter schreit: "George, ich liebe dich" - und fängt an zu strippen!

Diese Pressekonferenz wird George Clooney höchstwahrscheinlich nicht mehr so schnell vergessen. Der Schauspieler wurde gestern in Venedig von einem Reporter nicht nur hart angeflirtet – der Typ zog sich sogar vor laufenden Kameras für ihn aus…
Zum Video ...

Er brüllte: „George, ich bin schwul. Ich habe mich in die verliebt. Bitte nimm’ mich.”Aber nicht nur das: Der Kerl zog während seiner Liebeserklärung auch noch aus.

Logisch, dass dem Typ sofort das Mikro weggenommen wurde. Und George? Der nahm das Ganze natürlich mit Humor…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • George Clooneys pikantes Interview: Ein Reporter schreit: "George, ich liebe dich" - und fängt an zu strippen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen