George Clooneys neue Freundin Elisabetta Canalis: Super sexy!

SIE ist der Grund, warum Hollywood-Star George Clooney seinen Urlaub in Italien verlängert hat. Elisabetta Canalis: italienische MTV-Moderatorin, Schauspielerin – und Sexbombe. Wie heiß die 30-jährige ist, zeigte sie unter anderem beim GQ-Shooting vor drei Jahren…
Zum Video!

Komplett hemmungslos ließ sie fast alle Hüllen fallen! Ob George diesen Clip gefunde und daraufhin Elisabetta angerufen hat? Gerade wurdes sie beim Turtel in Rom erwischt: Drei Tage lang sollen sie sich im Hilton Hotel verschanzt haben! Aber ob diese Beziehung hält? Elisabetta passt immerhin perfekt in sein Beuteschema: schlank und brünett, wie seine Ex-Flammen Sarah Larson und Lisa Snowdon. Auf ein gebrochenes Herz müsste sich die schöne Italienerin allerdings gefasst machen: „Ich bin kein Mensch für lange Beziehungen”, so George mal. Aber für lange Nächte mit heißen Frauen

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • George Clooneys neue Freundin Elisabetta Canalis: Super sexy!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen