George Clooneys Freundin Elisabetta Canalis: Gibt's bald eine Elisabetta Clooney?

Zwischen Hollywood-Star George Clooney und seiner schönen Model-Freundin Elisabetta Canalis scheint es echt was Ernstes zu sein. Gerade hieß es noch, die Italienerin würde zu ihm nach L-A. ziehen – und schon shoppt sie munter durch Hollywood…

Völlig entspannt bummelte sie gestern über den Flohmarkt und probierte Sonnenbrillen!

Man sieht: Elisabetta fühlt sich in Amerika super wohl!

Das wird auch george Clooney freuen – schließlich überlegt sich der Schauspieler gerade ernsthaft, ob er seine Freundin noch vor Weihnachten heiraten soll!

Aber nicht klassisch mit 1000 Gästen im Nobel-Hotel, sondern ganz romatisch mit 200 Freunden auf dem Kreuzfahrtschiff MSC Fantasia.

Das Schiff soll im Meer vor Portugal schippern – so will george vermeiden, dass neugierige Paparazzi Fotos knipsen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • George Clooneys Freundin Elisabetta Canalis: Gibt's bald eine Elisabetta Clooney?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen