George Clooneys Family-Day: Der Sonntag gehört seinen Eltern. Naja, kein Wunder?

Sonntags ist Familien-Tag – auch bei Hollywood-Star George Clooney!  Der Schauspieler war gestern mit seinen Eltern Nick und Nina bei ihrem Lieblings-Italiener Dan Tana's in West Hollywood essen…
Zum Video

Und bei Pasta und Vino bespricht der 48-Jährige dann mit Mama und Papa ausführlich seine Job- und Liebesprobleme.

George hat zu ihnen nämlich ein sehr enges Verhältnis. Er sagt selber, dass er von seiner Mutter die Schüchternheit geerbt hätte und von seinem Vater sein politisches Interesse. Mit ihm drehte er bereits eine Dokumentation über die sudanesischen Krisenregion Darfur.

Eine ganz besondere Beziehung hat er aber zu seiner Schwester. Der erzählt der „Ocean’s Eleven” einfach alles. „Wir vertrauen uns wirklich jedes Problem an.”

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • George Clooneys Family-Day: Der Sonntag gehört seinen Eltern. Naja, kein Wunder?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen