George Clooney verrät süße Frauen-Weisheit: Kein Wunder, dass ihn alle lieben!

So strahlend wie bei den Film Festival in Toronto hat man Hollywood-Star George Clooney lange nicht mehr gesehen: Kein Wunder, er ist ja auch frisch verliebt! Aber obwohl er ja nun schon sehr öffentlich mit seiner italienischen Moderatorin Elisabetta Canalis geschmust hat, hält er sich noch ein (Frauen)-Türchen offen…
Zum Video ...

Auf die Resporter-Frage, welchen Unterschied es zwischen amerikanische und italienische Frauen gibt, antwortete George gewohnt charmant: „I Donna know!”

Wie jetzt – will er sich doch noch die US-Frauenherzen warmhalten? Was Elisabetta wohl dazu sagt?

Aber George wird bei ihr wohl gerade unter Welpenschutz stehen – schließlich ist er ja noch an seiner Hand verletzt und braucht jetzt sehr viel Liebe und Zuneigung (typisch Männer!).

„Ich habe meine Hand in einer Autotür gequetscht”, sagte er noch. „Und ich habe daraus gelernt: Lege nie deine hand in eine offene Autotür!”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • George Clooney verrät süße Frauen-Weisheit: Kein Wunder, dass ihn alle lieben!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen