George Clooney und Stacy Keibler: Es ist Liebe

So in love: Stacy Keibler und George Clooney
So in love: Stacy Keibler und George Clooney ©dapd
George Clooneys neue Freundin, Stacy Keibler, spricht von echter Liebe. Auf Twitter lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf.
George Clooney und Stacy Keibler
NEU
Clooney turtelt wieder

George Clooney veranlasste die WWE-Wrestlerin zum Schwärmen per Twitter, weil er sie mit einer romantischen Geste verzückte. Nachdem der Frauenschwarm sich kürzlich einer Operation unterzogen hatte, war er nicht zu Hause geblieben, um sich auszuruhen, sondern hatte seine Liebste zu einem Baseball-Spiel der Baltimore Ravens mitgenommen, obwohl er nicht einmal ein Fan der Mannschaft ist: “Du weißt, dass es Liebe ist, wenn dein Freund vor zwei Tagen eine Ellenbogen-OP hatte und dich zu einem Ravens-Spiel mitnimmt”, tweetete Keibler. “Besonders, wenn er ein Bengals-Fan ist.”

Ein Foto zeigte George Clooney, der einen Arm in einer Schlinge trug, mit dem ehemaligen Ravens-Spieler Jonathan Ogden. Warum sich der Hollywoodstar operieren lassen musste, ist nicht bekannt.

George Clooney steht zu Stacy

Schon früher hatte der berüchtigte Charmeur gesagt, es mache ihm nichts aus, wenn Keibler öffentlich über ihre Beziehung spreche: “Sie kann tun, was sie will. Ich sage nur selten jemandem, was er mit seinem Leben anstellen soll”, beteuerte George Clooney kürzlich gegenüber dem ‘Rolling Stone’.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • George Clooney und Stacy Keibler: Es ist Liebe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen