Taten sprechen mehr als Worte: Jüngsten Trennungsgerüchten zum Trotz urlauben Filmstar George Clooney (48) und Showgirl Elisabetta Canalis (31) derzeit in Mexiko.
In der italienischen Illustrierten ‘Novella 2000’ abgebildete, freundschaftliche Aufnahmen der bildhübschen Sardin mit AC-Mailand-Kicker Clarence Seedorf hatten die US-Klatschseite ‘Viply.com’ dazu gebracht, Fremdgeh-Gerüchte rund um die begehrte Italienierin in die Welt zu setzen. Angeblich habe die Ferndseh-Moderatorin den Frauenschwarm mit dem Fußballer, einem guten Freund und Kollege ihres Ex Christian Vieri, in London betrogen.
Als dann Clooney und seine brünette Gespielin trotz anders lautender Erwartungen nicht gemeinsam beim Film-Festival in Monte Carlo auftraten war das Skandälchen perfekt: Weltweit erfreute sich das Trennungsgerücht wachsender Resonanz.
Am gestrigen Montagabend folgte nun jedoch die ernüchternde Bilderstrecke auf der italienischen Tageszeitung ‘Repubblica.it’: In Begleitung von Cindy Crawford und ihres Lovers lassen es sich der schöne George und das heiße It-Girl gut gehen, ohne dass ihnen die böse Gerüchteküche irgendwie zu schaffen machen.