George Clooney und Elisabetta Canalis: Beziehungsprobe

©AP
Im Leben von Frauenschwarm George Clooney (49) und TV-Moderatorin Elisabetta Canalis (31) sind wieder die schwierigen Zeiten der Abstandsbeziehung angebrochen ...
George mit Elisabetta in Venedig
Das Traumpaar in Rom
Kommt George bald unter die Haube?

Seit zwei Wochen weilt die bildhübsche Sardin nämlich im Engadin, wo sie in einer Italo-Komödie mit Komiker Massimo Boldi mitspielt, und nicht mehr in Kalifornien, wo sie probeweise vier Wochen mit dem Hollywood-Gott zusammengelebt hatte. Der räumliche Abstand bedeutet allerdings nicht, dass beide nicht weiter eifrig an der Beziehung arbeiten – das vergangene Wochenende beispielsweise besuchte der für den Oscar nominierte Schauspieler seine Schöne, und verbrachte mit ihr angenehme Stunden im Chalet.

Die italienische Society-Illustrierte ‘Chi’ dokumentierte nun das gemütliche Beisammensein der beiden mit einigen Freundinnen der attraktiven Brünette mittels einer eigenen Bildstrecke. Die Gruppe ließ es sich in einem Restaurant bei Weißwein und örtlichen Leckereien gut gehen - und die beiden versäumten es bei der Gelegenheit nicht, vor aller Augen innige Küsse auszutauschen, die natürlich auch prompt ein Paparazzi durch das Fenster für die Ewigkeit festhielt.

Bereits Anfang der Woche hatte das Internetportal ‘Europolitan.de’ enthüllt, dass George Clooney nur von seiner Managerin begleitet mit dem Privatjet im schweizerischen Sankt Moritz eingeflogen war. Zu der Zeit hatte es noch Spekulationen gegeben, was der attraktive Mime wohl alleine in den Bergen verloren habe. Die reine Freude am Fliegen war es nicht gewesen, auch wenn Clooney sich an Bord der Privatmaschine von Air Hamburg angeregt mit den beiden Piloten unterhalten hatte. Letztlich konnte natürlich nur sexy Elisabetta Canalis dahinterstecken.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • George Clooney und Elisabetta Canalis: Beziehungsprobe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen