AA

George Clooney ist wieder auf den Beinen

©AP
Mit angebrochener Rippe ist Hollywood-Star George Clooney (46) am Montag in New York zur Premiere seines neuen Films "Michael Clayton" erschienen.  VIDEO IM BERICHT

Seine neue Freundin Sarah Larson begleitete ihn auf Krücken. „Es tut weh“, erzählte Clooney auf dem Roten Teppich. Aber er müsse schließlich seine Arbeit machen. Am vergangenen Freitag hatte der Hollywoodstar mit der 28-jährigen Cocktail-Kellnerin einen Motorradunfall in der Nähe von New York.

Larson brach sich dabei einen Zeh und konnte zur Filmpremiere nur eine hochhackige Sandalette zu ihrem schwarzen Cocktailkleid tragen, der andere Fuß war bandagiert. Das blaue Auge nach dem Unfall war mit Schminke überdeckt. „Es sieht so aus, als hätte ich sie ein paar Mal mit der Faust getroffen“, scherzte Clooney. Der Thriller „Michael Clayton“ läuft am 15. November in Deutschland an.

Larson hatte Clooney Anfang September zu den Filmfestspielen in Venedig begleitet. Die beiden hatten sich im Juni in Las Vegas bei der Premiere von „Ocean’s Thirteen“ kennengelernt und sollen seitdem unzertrennlich sein.


Trailer: Michael Clayton:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • George Clooney ist wieder auf den Beinen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen