Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

George Clooney ist unfruchtbar!

Bei der Oscar-Verleihung zeigte sich Schauspiel-Star George Clooney an der Seite von Freundin Sarah Larson glamurös wie immer, aber verliebt wie selten. 

Es wird gemunkelt, dass demnächst die Hochzeitsglocken läuten würden. Dabei kam bald das Gesprächsthema “Familienplanung” auf. Doch in dieser Causa ließ Clooney gleich mal mit einem echten Paukenschlag aufhorchen, der bekannte: „Ich kann keine Kinder bekommen.”, erklärte der Hollywoodbeau nämlich. Der begehrteste Filmstar soll angeblich unfruchtbar sein. Ein schwerer Schlag für Neo-Liebe Sarah Larson.

Dabei liest sich die Geschichte der beiden wir ein Traummärchen: Kennenlernen bei einer Party im Juni 2007, Einzug in Clooneys Wohnung in L.A., Verlobung am Valentinstag und jetzt steht noch die Heirat vor der Tür. Doch aus einer kinderreichen Familie wird wohl nichts werden. Insider streuen bereits das Gerücht, Clooney hätte sich in seiner „wilden“ Zeit sterilisieren lassen, und bereue das jetzt zutiefst. Er weiß es genauer.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • George Clooney ist unfruchtbar!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen