AA

George Clooney ist "heißester Junggeselle" Hollywoods

Nanu, ist die Liäson des bei den Oscars noch so verliebten George Clooney bereits wieder vorbei? In der neu erschienen Liste der heißesten Junggesellen Hollywoods der US-Talkshow "The Insider" steht der Schauspieler ganz oben.  

Doch keine Sorge, in dieser Causa kann rasch Entwarnung gegeben werden. George Clooney, der etwaigen Heiratsgerüchten erst kürzlich einen Riegel vorschob (VOL berichtete), ist wohl noch mit seiner Sarah zusammen. Nur verheiratete Männer wurden auf dieser Liste nicht berücksichtigt, Vergebene sehr wohl. So verwies “Evergreen” Clooney Kollegen wie Leonardo DiCaprio, Orlando Bloom oder Owen Wilson auf die Plätze.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • George Clooney ist "heißester Junggeselle" Hollywoods
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen