AA

George Clooney: "Ich bin Arnold Schwarzenegger"

Ein echter Scherzkeks! Schauspieler George Clooney nahm manchmal für Hotelbesuche den Namen von Arnold Schwarzenegger an.
Clooney ist wieder am Turteln
Arnold Schwarzenegger in Graz

George Clooney ist bekannt für seine Streiche und seinen Sinn für Humor. Dieser kommt auch gerne auf Reisen zum Vorschein. Der Frauenschwarm erzählte grinsend, wie er als österreichischer Action-Star unterwegs war und die Leute es anfangs auch glaubten oder zumindest so tun mussten: “Wenn du in ein Hotel gehst, müssen die Menschen im Hotel deinen Alias benutzen, deshalb nehme ich immer Arnold Schwarzenegger“, grinste Clooney im Interview mit ‘Life & Style’.

“Das Hotelpersonal sagte dann immer: ‘Aber sicher Herr Schwarzenegger.’ Ich habe den Zimmerservice angerufen und sie sagten: ‘Ja, Herr Schwarzenegger’ – das hat mich zum Lachen gebracht. Aber ich musste das ändern.”

George Clooney veräppelt auch seine Freunde

Nicht nur Hotelpersonal muss unter den Scherzen leiden, auch Freunde von Clooney sind beliebte Opfer des Hollywood-Stars. Dabei veräppelt er sie manchmal monatelang. Momentan muss Brad Pitt zittern: “Ich bin gerade dabei ihn zu kriegen – und es wird ihn schaffen. Aber ich kann Ihnen nicht erzählen [was es ist]”, so George Clooney weiter.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • George Clooney: "Ich bin Arnold Schwarzenegger"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen