AA

George Clooney & Elisabetta Canalis total verliebt: HIER kuscheln sie alle Trennungs-Gerüchte weg!

Als Hollywood-Star George Clooney gestern bei der Premiere seines neuen Films „Up in the Air” im Village Theatre in L.A. war, hatte er Freundin Elisabetta Canalis dabei. Zusammen kuschelten sie die ganzen Trennungs-Gerüchte einfach weg…

Die italienische Moderatorin soll den hübschen Schauspieler ja angeblich mit dem holländischen Fußball-Profi Clarence Seedorf vom AC Mailand betrogen haben! In London lernten sich die beiden angeblich bei einer Modenschau kennen. Bei der After-Party wurden die beiden beim Knutschen erwischt. Später sollen sie dann gemeinsam im Hotel verschwunden sein.

Na, ob das stimmt? Schließlich waren George und Elisabetta gerade im Liebes-Urlaub in Mexiko und danach in Rom – beide wirkten dort total verliebt!

Ein weiterer Beweis, dass die Beziehung super läuft: George brachte nicht nur sein Herzblatt mit zur Premiere, sondern auch seine Mutter Nina! Zusammen posierten sie auf dem roten Teppich – George natürlich in der Mitte seiner beiden Lieblings-Frauen!

Also, dass hat mit Trennung wirklich nichts zu tun, ganz im Gegenteil: Wenn die Italienierin jetzt sogar schon Mama Clooney kennengelernt hat, klingeln vielleicht doch noch vor Weihnachten die Hochzeitsglocken…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • George Clooney & Elisabetta Canalis total verliebt: HIER kuscheln sie alle Trennungs-Gerüchte weg!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen