AA

George Clooney chillt in den Schweizer Alpen

©AP
Hauptsache frostig: US-Schauspieler George Clooney (49) war letzte Woche in Europa an gleich zwei sehr kalten Orten unterwegs, um vermutlich am Kaminfeuer besonders gut entspannen zu können.
George Clooney und Elisabetta Canalis
George Clooney bei den Golden Globes

Als der Frauenschwarm mit einem Flieger des Privatjet-Betreibers Air Hamburg am vergangenen Donnerstag von Düsseldorf nach Samedan ins schweizerische Engadin flog, gab er bekannt, in Nordschweden bei -30 Grad gefroren zu haben, und den Aufenthalt im etwas wärmeren Deutschland sehr genossen zu haben. Trotzdem zog es ihn weiter in sein gemütliches Chalet im Wintersportort St. Moritz, wo er dem eigenen Bekunden zufolge etwas zur Ruhe kommen wollte

Während des Fluges interessierte George Clooney sich darüber hinaus auch sehr für den neunsitzigen Business Jet, mit dem er unterwegs war, und unterhielt sich “in lockerer und entspannter Atmosphäre” angeregt mit den beiden Piloten, wie First Officer Uwe Schomber und Kapitän Alexander Lipsky mitteilten. Auf Nachfrage von ‘Europolitan.de’ war die bildhübsche Freundin des Mimen, das italienische Showgirl Elisabetta Canalis, auf dem Flug nicht mit von der Partie. Es ist jedoch gut möglich, dass die attraktive Moderatorin in der Schweiz zu ihm stößt, um die atemberaubende Kulisse der verschneiten Ostschweiz mit ihm gemeinsam zu bewundern.

Letzte Woche war bekannt geworden, dass der charmante Amerikaner mit seinem Streifen ‘Up In The Air’ sechsmal für den diesjährigen Oscar nominiert worden ist, und allein schon deshalb auf Wolke Sieben schwebt. Das Drama mit dem Herzensbrecher in der Hauptrolle war am Dienstag im Academy’s Samuel Goldwyn Theater in Beverly Hills unter anderem als Bester Film, Beste Drehbuch-Anpassung und sein Regisseur Jason Reitman als Bester Regisseur nominiert worden.
George Clooney selbst kommt in der Kategorie als Bester Schauspieler zum Zug, wärend sich seine Co-Darstellerinnen Vera Farmiga und Anna Kendrick beide Hoffnungen auf die Trophäe als Beste Nebendarstellerinnnen machen können.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • George Clooney chillt in den Schweizer Alpen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen