Vor kurzem fand im Kursalon Hübner der erste Wiener Kulinariktag statt. Initiator Peter Dobcak, Obmann der Fachgruppe Gastronomie der Wirtschaftskammer Wien freute sich über das große Interesse: “Wir wollten an diesem Tag unsere Mitglieder auf zukünftige Herausforderungen aufmerksam machen. Unsere Gäste und Kunden verändern sich, haben andere Bedürfnisse und Erwartungshaltungen. Damit müssen wir uns beschäftigen, um unsere Produkte und Services kundenorientiert weiter zu entwickeln.”
“Wiener-Gastro-Burger 2019” beim Kulinariktag gekürt
Markenberaterin Nicole Riemser von Brand Trust: “Jedes Unternehmen ist gefordert, seine Einzigartigkeit herauszuarbeiten und dem Kunden auf allen Kontaktpunkten zu vermitteln.” Zukunftsforscher Michael Carl ermutigte zu neuen Technologien: “Auch in der Ernährung erwarten wir den Siegeszug der Daten. Wer heute schon beginnt, datenbasiert individuelle Produkte und Lösungen für die Ernährung seiner Kunden zu entwickeln, verschafft sich in Zukunft einen entscheidenden Vorteil.”
Anschließend wurde das Sommerfest bei lukullischen Genüssen gefeiert. Im Rahmen des Programms wurden auch die Sieger des “Wiener-Gastro-Burger 2019” gekürt. Überzeugt hatte Alexander Ertan vom Café-Restaurant Mozart mit seinem Burger.
(Red)