AA

Genscher geht es schon besser

Dem 75-jährigen FDP-Ehrenvorsitzenden Hans-Dietrich Genscher geht es nach einer Notoperation wegen eines Darmverschlusses schon besser.

Hans-Dietrich Genscher wurde bereits am Dienstagabend wegen eines Darmverschlusses in der Bonner Universitätsklinik operiert, wie eine Sprecherin am Donnerstag erklärte. Nun gehe es ihm „den Umständen entsprechend gut“.

Wie die „Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe) berichtete, wurde der ehemalige Außenminister mit heftigen Bauchkrämpfen in die Klinik gebracht. Laut „Bild“ war der Darmverschluss möglicherweise Folge einer früheren Darmoperation im Februar 2000. Damals hatte der heute 75-Jährige einen Blinddarmdurchbruch erlitten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Genscher geht es schon besser
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.