AA

Gene Simmons zeigte für Manfred Baumann Zunge

er österreichische Fotografen Manfred Baumann (r) und seine Frau Nelly posieren mit dem Musiker Gene Simmons, der sich von Baumann porträtieren ließ.
er österreichische Fotografen Manfred Baumann (r) und seine Frau Nelly posieren mit dem Musiker Gene Simmons, der sich von Baumann porträtieren ließ. ©Manfred Baumann
Gene Simmons arbeitet derzeit mit seiner Gruppe "Kiss" am neuen Album "Monster", außerdem geht seine TV-Show "Gene Simmons Family Jewels" in die achte Staffel.
Simmons "unmasked" von und mit Baumann

Dazwischen fand der Rocker mit der langen Zunge als Markenzeichen aber trotzdem Zeit, sich vom österreichischen Starfotograf Manfred Baumann fotografieren zu lassen. Dieser porträtierte außerdem die Ehefrau des Musikers, das Model Shannon Tweed, in der Villa des Paares in Beverly Hills in Los Angeles.

Simmons, berühmt geworden mit seinem Dämon-Make-up, stand unmaskiert vor der Kamera. Seine Zunge zeigte er auf einem Gruppenfoto mit Baumann und dessen Frau Nelly. Baumann, ein Fan der “Family Jewels”, fühlte sich “sehr geehrt”, hieß es in einer Aussendung seines Managements.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Gene Simmons zeigte für Manfred Baumann Zunge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen