Gemütliches Weinfest in Gaißau

Das laue Spätsommerabend trug zur guten Stimmung bei, ebenso natürlich die ausgesuchten Weine. Ein Blaufränkisch DAC lässt sich zusätzlich zum Zweigelt und manchem Cuvée dabei ebenso empfehlen wie spritzige Veltliner und Riesling-Weine. Selbstverständlich konnten die edlen Tropfen auch degustiert werden.
Sigi Klocker sorgte derweil für ausreichend Nachschub bei den Schupfnudeln, Schwiegertochter Petra hatte Blunzenstrudel und Kümmelbraten sowie Verhackertes parat. Unterstützt wurden Petra und Martin Klocker auch von Christina und Conny Klocker, von Stefan Klocker, Harry Wohlmuth und Karin Zogg. Mit dabei natürlich auch die Jugend, Selina und Tamara.
Haushündin Keesha zog begeistert die Düfte ein und führte gerne ein Tänzchen vor, um ebenfalls in den Genuss mancher Leckerbissen zu kommen. Alfred Giradi hingegen, mit 86 Jahren der älteste Besucher des Weinfestes, blieb bei seinen Achtele. Für den begeisterten Schützen ist das Zielwasser. Und er ist stolz darauf, dass er immer noch trifft. Bei seinem Hobby trifft er stets auf Mitglieder der Familie Klocker, die neben feinen Weinen auch den Schießsport zu schätzen wissen.