AA

Geld hat keinen Reiz mehr

Für die amerikanische Schauspielerin Cameron Diaz ist Geld nicht mehr das Wichtigste. In Zukunft möchte der Hollywood-Star nur noch einen Film pro Jahr drehen, sagte sie der "Gala".

„Ich habe erkannt, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, als ständig dem Geld hinterherzujagen“ sagte die 33-Jährige, der in den neunziger Jahren mit dem Film „Verrückt nach Mary“ der Durchbruch gelang. In Zukunft brauche sie stattdessen das Gefühl, ein Zuhause zu haben, statt ständig auf Reisen zu sein und nur aus dem Koffer zu leben.

Als sie noch jünger war, hatte sie nach eigenen Worten einen großen Appetit auf Abenteuer. „Die jetzige Neuorientierung setzte schlagartig ein, es war wie eine plötzliche Erkenntnis“, sagte Diaz, die seit einigen Monaten mit dem Popstar Justin Timberlake verlobt ist. Allen Hochzeitsgerüchten erteilte sie eine klare Absage. „Nichts davon ist wahr.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Geld hat keinen Reiz mehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen