Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gelbe Engel nicht nur für Autos

&copy ÖAMTC
&copy ÖAMTC
Rasche Hilfe durch die "Gelben Engel" gibt es offenbar nicht nur für Autos und Motorräder, sondern für jede Art von fahrbaren Untersätzen...

Am Montag war das auch nötig: für einen gehbehinderten Touristen aus Erfurt in Deutschland, der mit seiner Familie auf Wien-Trip war.


In der Annagasse im 1. Bezirk hatte der elektrische Rollstuhl des Urlaubers eine Reifenpanne. Als Gelber Engel eilte ÖAMTC-Pannenfahrer Christian Zettner dem Deutschen zu Hilfe. Wenige Minuten später war die Reifenpanne behoben.

Doch damit war das Service des ÖAMTC-Mannes noch nicht zu Ende: “Die Urlauberfamilie wollte von mir noch wissen, wo man den Tag in der Stadt beim Abendessen an der frischen Luft ausklingen lassen kann,” erzählt Zettner. Auch da konnte der Gelbe Engel mit Tipps helfen.

ÖAMTC
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Gelbe Engel nicht nur für Autos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen