AA

Geisterpartikel: Das passiert mit dir nach dem Tod

Das passiert nach dem Tod.
Das passiert nach dem Tod. ©APA
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Ein Physik-Professor behauptet die endgültige Antwort darauf zu kennen. Er meint, unser Bewusstsein müsste eine eigene immaterielle Entität aus "Geisterteilchen" sein, die völlig losgelöst von unserem Körper existiert.

Viele Menschen berichten von prägenden Nahtoderfahrungen, von Lichtern am Ende des Tunnels beispielsweise. Wissenschlafter weltweit diskutieren die Frage, was nach dem Tod passiert, kontrovers. Ein Kosmologe behauptet nun allerdings, die endgültige Antwort zu kennen: Nämlich, dass ein Leben nach dem Tod innerhalb der bekannten Gesetze nicht möglich sei.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Geisterpartikel: Das passiert mit dir nach dem Tod
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen