AA

Geht sie fremd?

Eigentlich ist "Friends"-Star Courteney Cox mit David Arquette verheiratet. Jetzt aber hält sie mit einem anderen Händchen.
Courteney Cox Arquette 2010
Sex nach Terminkalender

Zärtlich Küsschen geben, innig Händchen halten, aus einem gemeinsamen Glas Bier trinken - alles Dinge, die Schauspielerin Courteney Cox, 45, normalerweise mit ihrem Ehemann David Arquette, 38, macht. Doch vor wenigen Tagen wurde sie in eben solch einer romantischen Szenerie mit einem anderen erwischt: mit Schauspielkollege Brian Van Holt, den sie am Set der US-Serie “Cougar Town” kennenlernte.

Was ist da los?

Ungeniert turtelten die beiden im Restaurant “Malibu’s Coral Beach Cantina” - dazu gab’s Pommes mit Salsa. Und scharf sollen es Courteney Cox und Brian Van Holt ja bereits seit längerer Zeit angehen, glaubt man Hollywood-Insidern: “Es war nicht das erste Mal, dass die beiden offensichtlich miteinander flirteten.” Was verwundert - galt Courteney Cox’ Ehe mit David Arquette doch selbst nach elf Jahren noch als bilderbuchmäßig. Töchterchen Coco schien das Glück vor vier Jahren schließlich komplett gemacht zu haben. Doch genau hier sehen Freunde des Paares auch den wunden Punkt der Ehe: “Courteney musste sich einer langen Hormonbehandlung unterziehen, ehe sie schwanger wurde”, heißt es. “Und mit einem zweiten Baby hat es bei den beiden nicht geklappt.”

Ein seelisches Trauma, das die Schauspielerin offenbar nie überwinden konnte und für das sie ihrem Ehemann auch immer wieder Vorwürfe gemacht haben soll. Doch ist ein Seitensprung mit einem Kollegen wirklich die Lösung? Dass sie nach Dreharbeiten bloß noch schnell ein Bier mit Brian Van Holt trinken war, glaubt ihr jedenfalls niemand mehr. Denn an der Serie wird schon seit Wochen nicht mehr gedreht …

(Seitenblicke Magazin/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Geht sie fremd?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen