Geheimhochzeit!

Das Seitenblicke Magazin hat herausgefunden, dass Manuel Ortega jetzt in aller Stille seine Isabella geheiratet hat.

Nein, er wollte kein großes Tamtam um seine Trauung machen. Tatsache ist: Manuel Ortega hat vor wenigen Tagen seiner Freundin Isabella Zellmann das Jawort gegeben.

Wir gratulieren!

Und das, obwohl die langjährige Beziehung der beiden bis dato eher einer Hochschaubahn glich – inklusive Unterbrechungen. Aber vielleicht war es auch gerade das, was die beiden so sicher machte: in guten wie in schlechten Tagen. Wir gratulieren jedenfalls herzlich!

(Seitenblicke Magazin/foto: s. starz)

Holen Sie sich jetzt Ihre 40 Euro Tankgutscheine: Klicken Sie HIER rein!

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen