AA

Geheime Passwörter der SPÖ landeten bei der "Krone"

Die Passwörter der SPÖ wurden an die "Kronen Zeitung" weitergegeben.
Die Passwörter der SPÖ wurden an die "Kronen Zeitung" weitergegeben. ©APA/Helmut Fohringer (Themenbild)
Die Passwörter der SPÖ für beispielswiese Social-Media Accounts wurden der "Kronen Zeitung" zugespielt. Wie diese nach außen gelangt sind ist derzeit noch unklar.

Aus der SPÖ sind Passwörter beispielsweise ihre Social Media-Accounts betreffend nach außen gespielt worden. Erhalten hat die Codes etwa die “Kronen Zeitung”, die darüber am Freitag berichtete. Die SPÖ bedauerte den Vorfall, stellte aber klar, dass die Passwörter laufend geändert würden. Man gehe der Sache nach, wie die Passwörter nach außen gelangt sind.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Geheime Passwörter der SPÖ landeten bei der "Krone"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen