Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gegen Überkopfwegweiser geprallt: Tödlicher LKW-Unfall im Burgenland

Die alarmierten Polizisten konnten nur noch den Tod des LKW-Fahrers feststellen.
Die alarmierten Polizisten konnten nur noch den Tod des LKW-Fahrers feststellen. ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Mittwoch ereignete sich auf der A6 im Burgenland ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein LKW mit ungarischem Kennzeichen ist gegen einen Überkopfwegweiser geprallt.

Die um 01.50 Uhr alarmierte Polizei konnte nur noch den Tod des Lenkers feststellen. Angaben zur Herkunft des Fahrers konnte die Landespolizeidirektion Burgenland gegenüber der APA in der Früh noch keine machen.(apa/Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Gegen Überkopfwegweiser geprallt: Tödlicher LKW-Unfall im Burgenland
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen