AA

Gefilmt: Unbekannte Flugobjekte im Weltall

Von der Internationalen Raumstation ISS filmte der russische Kosmonaut Ivan Wagner vier eigenartige Lichtpunkte.
Von der Internationalen Raumstation ISS filmte der russische Kosmonaut Ivan Wagner vier eigenartige Lichtpunkte. ©APA/AFP
Der russische Kosmonaut Ivan Vagner hat von der Internationalen Raumstation ISS rätselhafte Lichtpunkte filmen können. Die Aufnahmen werden nun von Experten untersucht.
Die besten "Hubble"-Bilder

Eigentlich filmte der russische Kosmonaut Ivan Wagner gerade das wunderschöne Südlicht, als plötzlich vier Lichtpunkte im Weltall auftauchen. Die Ursache ist bisher unbekannt - es könnte sich aber beispielsweise um Meteoriten handeln.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Eine Erklärung für die eigenartigen Lichter soll es jedenfalls bald geben: Die Aufnahmen werden nun von Fachleuten untersucht - natürlich auf der Erde.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Gefilmt: Unbekannte Flugobjekte im Weltall