AA

Gefängnis für "Hausgast"

Ein 49-jähriger Mann, der Jennifer Aniston (36) uneingeladen einen Besuch abstatten wollte, wird nun ein Jahr im Gefängnis verbringen. Aniston war nicht im Gericht, als die Strafe verhängt wurde.

Wie die US-Zeitschrift „People“ am Dienstag berichtete, ordnete eine Richterin in Los Angeles zudem an, dass sich der Mann zehn Jahre lang der Schauspielerin nicht nähern und von ihrem Haus knapp 1.000 Meter Abstand halten muss. Zudem soll er sich hinter Gitter einer Psychotherapie unterziehen.

Im August hatte der Mann das Haus der Schauspielerin im Strandort Malibu durch eine unverriegelte Tür betreten. Er sei auf der Suche nach Aniston, gab der unerwünschte „Hausgast“ an, als er von einem Mitarbeiter der Schauspielerin zur Rede gestellt wurde. Als ein zweiter Angestellter dazu kam, sprang der Eindringling über einen Zaun und flüchtete. Die Polizei fand ihn wenig später am Strand und nahm ihn fest. Aniston war während des Vorfalls nicht zu Hause.

Der Anwalt des Eindringlings beschrieb seinen Mandanten als „angehenden Schauspieler“, der Aniston einfach nur besuchen wollte. Er wollte den Star weder verfolgen noch etwas aus dem Haus stehlen, brachte Excel Sharrieff vergeblich zu dessen Verteidigung an.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gefängnis für "Hausgast"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen