AA

Geena Davis will noch ein Kind

Die amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Geena Davis wünscht sich ein zweites Kind. "Ich möchte auf jeden Fall ein weiteres Baby haben".

Auf Arbeit hat die Schauspielerin zur Zeit keine große Lust: “Ich muss mir nichts mehr beweisen. Mein Leben ist mir wichtiger als der Job, das war schon immer so.” Zwischen ihren Projekten mache sie zwei bis drei Jahre Pause.

Davis würde gerne eine Fortsetzung von “Thelma & Louise” drehen, erklärte sie. “Das war ein wirklich großartiger Film.” Sie beklagte, dass es nicht genug gute Drehbücher für Schauspielerinnen über 40 gebe. Davis ist seit September mit dem 31-jährigen Arzt Reza Jarrahy verheiratet. Es ist bereits ihre vierte Ehe. Sie gewann 1988 einen Oscar als beste Nebendarstellerin für “Die Reise des Mr. Leary” und wurde 1991 für ihre Rolle in “Thelma & Louise” als beste Hauptdarstellerin nominiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Geena Davis will noch ein Kind
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.