AA

Geburt von Emma Brunner am 26.2.2025

©Baby Smile Fotografie GmbH & Co. KG
Am 26. Februar 2025 um 12:47 Uhr wurde Emma Brunner im Landeskrankenhaus Feldkirch geboren. Mit 51 cm und 4100 g bringt sie Licht und Freude in das Zuhause ihrer Familie in Dalaas.

Die Familie Brunner aus Dalaas darf sich über ihr neues Familienmitglied freuen! Mama Nadine, Papa Roland und die stolzen Brüder Julian und Fabian heißen die kleine Emma herzlich willkommen.


Ein besonderes Geschenk für die Familie

Mit Emmas Ankunft beginnt für die Familie Brunner ein neues, wunderbares Kapitel. Die ersten Tage des gemeinsamen Kennenlernens sind voller Liebe, Glück und unvergesslicher Momente.


Was sagen die Sterne über Emma?

Sternzeichen: Fische – kreativ, sanftmütig und voller Einfühlungsvermögen.
Chinesisches Tierkreiszeichen: Holz-Drache – voller Energie, Weisheit und Charisma.
Keltisches Baumzeichen: Esche – visionär, freiheitsliebend und inspirierend.
Indianisches Tierzeichen: Wolf – treu, intuitiv und mit starkem Gemeinschaftssinn.


Emma – ein kleines Frühlingslicht

Emma wurde in der Übergangszeit vom Winter zum Frühling geboren – einer Zeit, die für Neubeginn und Hoffnung steht. Sie bringt mit ihrem liebevollen Wesen viel Wärme und Freude in das Leben ihrer Familie.


Ein Gedicht für Emma

Emma, dein Lächeln strahlt so weit,
bringt Liebe, Glück und Heiterkeit.
Mit sanften Händen, Herz so rein,
wirst du stets ein Wunder sein.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Dalaas
  • Geburt von Emma Brunner am 26.2.2025