AA

gbpoker ebenfalls auf dem Weg zur WPT Paris

Lange dauert die Qualifikation für das bwin Team der WPT Paris nicht mehr. Es werden nur noch wenige Spieler schaffen, sich eines der wertvollen Packages zu holen. $15.000 ist eines wert, wobei der Großteil davon für das Buy In draufgeht, das mehr als $10.000 kostet.

Am Sonntag waren 34 Spieler im $320 Online Final am Start, allerdings durfte nur einer das Turnier als Gewinner verlassen. Die bwin Teamveteranen waren diesmal nicht so zahlreich wie üblich vertreten, dennoch konnte sich einer aus dieser Gruppe durchsetzen.

A KIA belegte einen undankbaren Platz 3, noch mehr Kopfzerbrechen dürfte __IrobU__ der 2. Platz bringen. Er musste sich im Heads Up gbpoker geschlagen geben.

gbpoker ist sonst eigentlich nur bei der WSOP regelmäßig im bwin Team zu sehen. Jetzt wird er zum ersten Mal die Reise nach Europa antreten und bei dem WPT Paris für das bwin Team spielen. Nicht sein erster WPT Einsatz. Vor etwa drei Jahren (oder waren es vier?) war er bei der WPT Niagara Falls bereits am Start.

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • gbpoker ebenfalls auf dem Weg zur WPT Paris
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen