AA

Gaza: Zwei Buben mit Panzergranate getötet

Die israelische Armee hat am Freitag zwei palästinensische Kinder im Zentrum des Gazastreifens getötet. Die beiden sieben und acht Jahre alten Buben kamen ums Leben, als eine Panzergranate in ihr Haus bei der Stadt Khan Yunis einschlug,

Das wurde aus palästinensischen Krankenhaus- und Sicherheitskreisen verlautet. Die Körper der Kinder seien durch das Geschoss regelrecht in Stücke gerissen worden. Von Seiten der Armee lagen zunächst keine Angaben zu dem Vorfall vor.

Erst am Donnerstag waren nach Angaben aus palästinensischen Sicherheitskreisen am Rand des Flüchtlingslagers al-Bureij im zentralen Gazastreifen drei Palästinenser von Panzerschüssen getötet worden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Gaza: Zwei Buben mit Panzergranate getötet
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.