AA

Gaza: Israelische Armee fliegt Angriff

Israelische Hubschrauber haben Ziele im Gazastreifen angegriffen. Das teilte die Armee mit. Es handelt sich um die erste Militäraktion gegen den Gazastreifen seit dem Abzug Israels aus dem palästinensischen Autonomiegebiet.

Laut Augenzeugen wurden Raketen abgefeuert. Zuvor waren bei massiven Raketenangriffen auf die südisraelische Ortschaft Sderot in der Nacht zum Samstag fünf Israelis verletzt worden. Nach Angaben aus israelischen Armeekreisen wurde Sderot vom benachbarten Gazastreifen aus beschossen. Nicht weniger als 21 Raketen seien binnen weniger Stunden auf Sderot abgefeuert worden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Gaza: Israelische Armee fliegt Angriff
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen