AA

Gasthof Engel in Hard feiert Wiedereröffnung

©VOL.AT
Der Gasthof Engel in Hard ist seit diesem Freitag wieder für Gäste geöffnet. VOL.AT hat mit dem neuen Pächter Petar Stojanovic gesprochen.

Auf der einen Seite wird in Vorarlberg ein Gasthaussterben beklagt, auf der anderen Seite eröffnen neue Restaurants. Eines davon ist der Gasthof Engel im Ortszentrum von Hard.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Gasthaussterben

Der Pächter des Gasthofs, Petar Stojanovic, zeigt sich zuversichtlich, dass sich sein Restaurant durch konstante Qualität behaupten wird. Das Gasthaussterben bezeichnet er nicht als ein Resultat der Konkurrenzsituation.

Essen für die Mittagspause

Stojanovic hofft nicht nur am Abend auf zahlreiche Gäste, sondern bietet auch eine Mittagskarte an. Das Ziel sei es, dass die Speisen möglichst rasch serviert werden, damit die Kundschaft schnellstmöglich zurück zur Arbeit kann. Am Eröffnungstag hätte bereits eine Vielzahl an Gästen dieses Angebot genutzt.


  • VIENNA.AT
  • Hard
  • Gasthof Engel in Hard feiert Wiedereröffnung