Gassenfest beim Brunnenmarkt in Wien-Ottakring

Unser Leserreporter war beim Gassenfest in Ottakring dabei
Unser Leserreporter war beim Gassenfest in Ottakring dabei ©Leserreporter Harry S.
Das schöne Wetter eignet sich perfekt für Freiluftfeste auf den Straßen der Bundeshauptstadt. Am Samstag war es in der Grundsteingasse nahe dem Wiener Brunnenmarkt soweit - Leserreporter Harry S. hat sich dort umgesehen und ein paar Bilder für uns gemacht.
Gassenfest beim Brunnenmarkt

“Ich hab das Fest in meinem Grätzl ganz zufällig beim Vorbeigehen entdeckt. In der Grundsteingasse an der Kreuzung Brunnenmarkt wurde gefeiert”, berichtet unser Leserreporter. “Es war sehr nett – aus einem Fester hat eine Frau gesungen, es gab Buchvorlesungen und mehrere Künstlerläden waren bis um Mitternacht geöffnet.”

Doch sehen Sie selbst – Harry S. hat ein paar stimmungsvolle Eindrücke des Festes beim Brunnenmarkt für uns eingefangen.

Wollen auch Sie Leserreporter für vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Gassenfest beim Brunnenmarkt in Wien-Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen