AA

Gasofen in Wohnung explodiert: Mann schwer verletzt

Bei einer Flüssiggasexplosion in einem Mehrparteienhaus in der obersteirischen Stadt Leoben ist am Dienstagabend ein Mann schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Landespolizeidirektion Steiermark der APA mitteilte, sei in der Wohnung des Mannes eine mit Flüssiggasflaschen betriebene Heizungsanlage explodiert. Der Mann sei zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden.


Nähere Angaben zur Explosionsursache konnte der Sprecher nicht machen. Der Mann müsse noch einvernommen werden. Weitere Personen hätten sich nicht in der Wohnung aufgehalten. In der Wohnung, die sich im Erdgeschoß befinde, habe sich ein “Zerstörungsbild” gezeigt, eine darüber hinausgehende Beeinträchtigung für das Wohnhaus gebe es ersten Erkenntnissen zufolge aber nicht.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Gasofen in Wohnung explodiert: Mann schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen