Garics verlängerte Vertrag bei Bologna bis 2016

Bologna ist mit Garics zufrieden und verlängerte
Bologna ist mit Garics zufrieden und verlängerte
Der ÖFB-Teamspieler György Garics hat seinen im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag beim FC Bologna vorzeitig bis 30. Juni 2016 verlängert. Das gab der italienische Fußball-Erstligist auf seiner Homepage bekannt. Der 29-jährige Außenverteidiger kickt bereits seit drei Jahren für Bologna. Zuvor war er in der Serie A auch schon bei Atalanta Bergamo und beim SSC Napoli unter Vertrag.


In der abgelaufenen Saison kam er in 27 Ligaspielen zum Einsatz. Insgesamt hat es der ehemalige Rapid-Spieler seit 2006 auf bereits 151 Serie-A-Partien gebracht. Bologna belegte in der Saison 2012/13 den 13. Platz.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Garics verlängerte Vertrag bei Bologna bis 2016
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen