Gargellen startet in den Sommer

Top Veranstaltungen und Attraktionen im Sommer 2016
18. Juni 2016 – „Berge in Flammen“
Zum Auftakt der Sommersaison 2016 veranstalten die Gargellner Bergbahnen die alljährliche Sonnwendfeier der besonderen Art – „Berge in Flammen“.
Nach gemeinsamer Auffahrt mit der 8 EUB Schafbergbahn werden die Gäste vom Team des Schafberg Hüsli mit regionalen Köstlichkeiten empfangen. Bis zur Dämmerung sorgt die Live-Band DUO DIE ZWEI für Unterhaltung. Anschließend werden nach alter Tradition auf den Gipfeln rund um das Schafbergplateau die Feuer entzündet.
Mountaincarts – Fahrspaß auf 3 Rädern
Für eine spaßige Abwechslung sorgen auch diesen Sommer wieder die begehrten Mountaincarts. Die 6 km lange Strecke ist mit einer Geschwindigkeitsanzeige ausgestattet und im Ziel beim sogenannten Photopoint an der Talstation der Gargellner Bergbahnen heißt es „bitte lächeln“. Im PME-Sportshop sind die Fotos der mutigen Mountaincart-Fahrer erhältlich.
25. Juni – 25. September 2016 – Bergfrühstück
Jeden Dienstag, Samstag und Sonntag (09.07. – 11.09. täglich) findet im Schafberg Hüsli das Bergfrühstück mit einzigartiger Bergkulisse auf 2130m statt. Ob Wurst, Sura Kees, typisch Vorarlberger „Brösl“, Eier und vieles mehr – es wird sehr großen Wert auf die traditionelle Küche und Regionalität gelegt.
Gargellner Bergbahnen GmbH & Co KG
6787 Gargellen
Tel.:+43 5557.6310
info@bergbahnen-gargellen.at
www.bergbahnen-gargellen.at