AA

Garcia hält nichts von Nacktszenen

Hollywoodstar Andy Garcia (48) hat das Image des Latino-Lovers - aber von Nacktszenen im Film hält er nicht viel.

„Vielleicht habe ich diese Ausstrahlung nur, weil mich nie jemand nackt in einem Film sehen wird“, sagte er in einem am Freitag veröffentlichten Interview der „Vogue“. „Sexszenen interessieren mich nicht, selbst in romantischen Rollen langweile ich mich schnell.“

Dafür erinnert sich der 48-Jährige gerne an einen anderen Film: „Der Pate III“. „Die Dreharbeiten von der Pate III machten aus mir einen anderen Menschen. Danach wollte ich so unabhängig sein wie Coppola, selber Filme drehen.“ Der Regisseur Francis Ford Coppola ebenso wie die Schauspieler Marlon Brando oder Al Pacino sind für Garcia Symbole der Unabhängigkeit. „In dieser goldenen Ära des New Hollywood standen starke, ungewöhnliche Figuren im Zentrum der Filme, weil die Studios damals noch Mut hatten, Risiken zu wagen“, wird er zitiert. Heutzutage seien Hollywoodfilme auf den Massengeschmack zugeschnitten. Er engagiere sich deshalb im unabhängigen Kino, erklärte Garcia, der in seinem neuen Film erstmals auch Regie führt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Garcia hält nichts von Nacktszenen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.