Gala-Premiere "Salami Aleikum"

Filmpremiere "Salami Aleikum"
Filmpremiere "Salami Aleikum" ©R. Newald
Am 14. Dezember 2009 wurde der Film "Salami Aleikum" vorgestellt. Eine bunte Komödie "über Menschen und andere Schafe" feierte im Wiener Gartenbaukino eine glanzvolle Premiere.
Bilder der Premiere in Wien

Die Gala-Premiere:

Alle Hauptdarsteller (Michael Niavarani, Wolfgang Stumph, Navid Akhavan, Anna Böger,…) der turbulenten Culture-Clash-Geschichte von Regisseur Ali Samadi Ahadi waren angereist, um dem gut gelaunten Wiener Kinopublikum den Film zu präsentieren.

Es wurde tatsächlich viel gelacht, während des Films, aber auch danach beim “Q&A“ auf der Bühne, als Hauptdarsteller Navid Akhavan (Niavaranis Filmsohn) kurzfristig abhanden kam, gesucht werden musste und seine Ovationen schließlich keuchend mit etwas Verspätung entgegen nahm.  Bei persischem Fingerfood und schwungvollem Persian Pop wurde im Anschluss noch in großer Runde in Kinofoyer weitergefeiert.

Kinostart ist am ersten Jänner 2010!

Der Trailer zum Film:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gala-Premiere "Salami Aleikum"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen