AA

GAK will Lawarée

Der Verhandlungsmarathon in Sachen Axel Lawarée geht weiter. Seitens der Austria Wien gibt es noch kein Okay, deshalb hört sich SW-Präsident Grill nun das Angebot des GAK an.

Dicke Luft zwischen SW-Chef Grill und Austria-Mäzen Stronach. Zum einen ist da die Hinhaltetaktik in der Causa Lawarée, zum anderen der angekündigte, großzügige Einstieg in die Sturm-AG. Der Bregenz-Boss will deshalb seinen besten Spieler nicht zum Diskontpreis ziehen lassen. “Ob Admira oder Sturm, überall hilft Stronach. Nur wir sollen nichts davon haben”, so Grills Vorwurf.

Da der geplante Transfer des Torschützenkönigs zum Meister ins Stocken geraten ist, hat Grill sein zweites Trumpf-Ass gezogen und verhandelt mit dem GAK. Die Steirer suchen einen Ersatz für Brunmayr. Die erste Verhandlungswoche hat gezeigt, dass selbst ein Stürmer wie Lawarée nicht leicht anzubringen ist, wenn eine Ablöse zu zahlen ist.

Die würde für Gunther Schepens flachfallen. Seitens der Bregenzer wurde Manager Frenay ein Vertragsangebot für den 30-jährigen Belgier unterbreitet. Der Mittelfeldmann mit Spitznamen “Skippy” will sich denn auch so schnell wie möglich entscheiden. Für drei Jahre unterschrieben hat Verteidiger Dennis Dasoul.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • GAK will Lawarée
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.