AA

Gänserndorf: Sportboot stand in Flammen

In Niederösterreich stand am Sonntag ein Sportboot in Flammen.
In Niederösterreich stand am Sonntag ein Sportboot in Flammen. ©bilderbox.com (Sujet)
In Orth an der Donau im niederösterreichischen Bezirk Gänserndorf ist Sonntagnachmittag ein Sportboot in Flammen gestanden. Laut Bezirkskommando Gänserndorf wurde eine der vier Personen, die sich an Bord befanden, per Rettung abtransportiert.

Die Löscharbeiten waren gegen 15.45 Uhr bereits beendet. In der Folge sollte das Boot per Kran aus der Donau gehoben werden.

Exakt vor einem Monat hatte ebenfalls in Orth a. d. Donau ein Sportboot Feuer gefangen. Damals wurden zwei Männer leicht verletzt.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Gänserndorf: Sportboot stand in Flammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen