AA

Gabriella Cilmi steht auf reife Kerle

Gabriella Cilmi mag ältere Kaliber
Gabriella Cilmi mag ältere Kaliber ©AP
Die Sängerin gesteht, eine Schwäche für ältere Männer zu haben. Neben dem Alter legt sie allerdings auch Wert auf die Kochkünste ihres Liebsten.
Gabriella Cilmi 2010

Die 19-jährige Sängerin, die derzeit Single ist, gibt zu, eine Schwäche für reife Männer zu haben. “Ich stehe auf ältere Männer wie Robert Downey Jr.“, erklärt das australische Pop-Starlet schwärmerisch. “Gross, dunkel und gutaussehend. Jemand der mich zum Lachen bringen kann, jemand der intelligent ist und kochen kann – das kann ich nämlich nicht. Also jemand, der besser kochen kann als ich”, beschreibt sie ihren Traummann. “Das ist mir sehr wichtig.”

Als sie ihr großes Idol John Travolta (56) traf, brach Cilmi sogar in Tränen aus, wie sie ‘BANG Showbiz’ verrät. “Ich habe John Travolta bei einem Formel-1-Event getroffen, bei dem ich die Nationalhymne gesungen habe. Er schwenkte die Fahne am Anfang des Rennens und ich musste heulen. Der Bürgermeister stellte uns einander vor”, erzählt die Musikerin von der Begegnung und schwärmt: “John hat so durchdringend blaue Augen. Ich war am Weinen und dachte die ganze Zeit: Das ist Danny Zucko, das ist Danny Zucko! Ich habe früher ständig ‘Grease’ geschaut.”

Die Hitinterpretin (‘Sweet About Me’) wünscht sich außerdem, auf ein Date mit Hollywood-Schönling Jake Gyllenhaal (‘Prince of Persia: Der Sand der Zeit’) gehen zu können. Sie ist allerdings überzeugt, dass sie vor lauter Nervosität kein Wort herausbringen würde. “Er ist ziemlich süß, um ehrlich zu sein. Ich würde die ganze Zeit wahrscheinlich nichts sagen, weil ich keinen vollständigen Satz herausbringe, wenn ich nervös bin.”

Abschließend noch Gabriella Cilmi im Exklusiv-Interview über ihr Leben als Popstar, Veränderungen, was sie tut wenn sie nicht Musik macht, Beziehungen, Vorbilder, ihr neues Album und Zukunftspläne.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gabriella Cilmi steht auf reife Kerle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen