AA

Gabourey Sidibe will JC von "NSync" heiraten

©AP
Shootingstar Gabourey Sidibe war überglücklich, als sie Megastar Justin Timberlake treffen durfte - auch wenn sie lieber dessen ehemaligen "NSync"-Kollegen JC kennen gelernt hätte.
Gabourey Sidibe: Golden Globes
Gabourey Sidibe

Da kann selbst Mister Sexy Justin Timberlake nicht mithalten: Schauspielerin Gabourey Sidibe (26) will JC von “NSync” “heiraten”.

Die wuchtige Newcomerin aus dem Film “Precious” steht offen dazu, in ihrer Jugend Fan der amerikanischen Boyband gewesen zu sein. Ihr Traum, die Jungs eines Tages zu treffen, soll sogar ihr Motor gewesen sein, selber berühmt zu werden.

Jetzt hat die Schauspielerin fast alle durch – nur der Richtige fehlt ihr noch. “Ich hab Justin Timberlake getroffen… Jetzt bleibt nur noch ein “NSyncer” übrig und das ist JC – leider genau derjenige, den ich heiraten will”, lachte die Powerfrau.

Sidibe bezeichnet sich selber als “dämlich”, wenn es um die singenden Jungs geht; sie sammelte sämtliche Platten von Timberlake &Co.
Jetzt plant die aufstrebende Aktrice die Männerszene in Hollywood richtig aufzumischen – angefangen bei Timberlake, den sie zu den Oscars 2010 abschleppen will.

“Ich will, dass Justin Timberlake und Anthony Mackie, der in ‘The Hurt Locker’ gespielt hat, um die Ehre kämpfen, mein Date sein zu dürfen”, scherzte Sidibe. “Ich werde sie einfach in einen Ring schmeissen und sie zwingen, es zu tun.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gabourey Sidibe will JC von "NSync" heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen