Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gabi Dohm schlug ihren Sohn nur ein Mal

Der mittlerweile 59-jährige TV-Star Gabi Dohm hat ihrem inzwischen 24 Jahre alten Sohn Julian nur ein einziges Mal eine tüchtige Ohrfeige verpasst.

„Das war, als er die Münchner U-Bahn lahm legte, weil er mit Freunden zu Fuß durch den Tunnel marschierte. Eine Mutprobe“, wird die 59-Jährige in der Illustrierten „die aktuelle“ zitiert. Sie hätte gerne ein zweites Kind gehabt, erklärte die Schauspielerin.

„Ich habe viel Kraft aus dem Aufziehen meines Sohnes gezogen. Er hat mich aus vielen Tiefs geholt, er war meine größte Energiequelle“, sagte sie den Angaben zufolge. „Ein Kind großzuziehen ist einfacher, als sein eigenes Leben zu gestalten.“

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gabi Dohm schlug ihren Sohn nur ein Mal
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.