Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gabalier präsentiert neues Mega-Projekt: Tausende Interessierte sahen zu

Tausende Interessierte verfolgten den Live-Stream.
Tausende Interessierte verfolgten den Live-Stream. ©APA/AFP/ALEX HALADA
Am heutigen Montag präsentierte Andreas Gabalier sein neustes Projekt in der Messe München. Vor Ort waren die Plätze voll und auch über den Computer verfolgten tausende Zuseher das Geschehen.

Bei einer Pressekonferenz in der Messe München präsentierte Andreas Gabalier am Montag sein neuestes Projekt. Dabei handelt es sich um das "Volks Rock'n Roller Fan-Festival" im August 2020 auf der Messe München. Bei der Präsentation waren die Plätze vor Ort überfüllt. Doch auch die Computer liefen auf Hochtouren. Tausende Fans, Journalisten und Interessierte verfolgten die Live-Internetübertragung. Die Wiener Digitalagentur BRAINTRUST war für die Liveübertragung der Streams aus München zuständig.

Wiener Digitalagentur und APA-OTS für Livestream zuständig

"Wir freuen uns, Teil eines solchen Medien-Events zu sein und einmal mehr unsere Expertise beim Thema Video-Liveübertragung beweisen zu können. Seit Jahren managen wir täglich Video-Liveübertragungen in den Bereichen Finanz, Politik, Kultur und Sport aus Österreich und ganz Europa. Aber tausende internationale Direkt-Zugriffe auf unseren Live-Stream, eine Live-Ausspielung auf Facebook und die Übernahme der Live-Videoübertragung durch diverse Onlineportale sind auch für uns ein wirklicher Spitzenwert", sagt der Geschäftsführer von BRAINTRUST Thomas Stern.

Auch die APA-OTS-Geschäftsführerin Julia Wippersberg freute sich über die erfolgreiche Abwicklung. "Mit der perfekten Live-Übertragung von Andreas Gabalier aus München hat die APA-OTS einmal mehr ihre Leistungsfähigkeit auf allen Medienkanälen bewiesen. Mit unserem langjährigen Partner für Video-Liveübertragungen BRAINTRUST stemmen wir solche Herausforderungen professionell und wenn nötig sogar kurzfristig", so Wippersberg.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Gabalier präsentiert neues Mega-Projekt: Tausende Interessierte sahen zu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen