AA

Fußgängerin von Pkw erfasst

Fußgängerin auf Schutzweg von Pkw erfasst und verletzt.
Fußgängerin auf Schutzweg von Pkw erfasst und verletzt. ©Symbolbild
Lustenau. Zu einem Verkehrsunfall kam es am späten Dienstagnachmittag auf der Dornbirner Straße in Lustenau. Eine Fußgängerin wurde auf dem Schutzweg von einem Pkw erfasst und verletzt.

Gegen 17.20 Uhr fuhr ein 56-jähriger Italiener mit seinem Pkw auf der L 204 Dornbirner Straße von Lustenau kommend in Richtung Dornbirn. Er fuhr in den Kreisverkehr ein und verließ diesen in Fahrtrichtung Dornbirn.

Fußgängerin auf Schutzweg erfasst

Unmittelbar nach der Ausfahrt des Kreisverkehrs befindet sich ein Schutzweg, den zum selben Zeitpunkt eine 33-jährige Fußgängerin überqueren wollte. Aus bislang unbekannter Ursache kam es auf dem Schutzweg zur Kollision zwischen Pkw und Fußgängerin.

Die 33-Jährige wurde bei der Kollision auf die Motorhaube des Pkw und anschließend zu Boden geschleudert. Sie wurde durch den Zusammenprall unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Am Fahrzeug entstand kein ersichtlicher Schaden.

  • VIENNA.AT
  • Fußgängerin von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen