AA

Fußgänger in Wien-Margareten bei Unfall verletzt

Am Dienstagabend kam es an dieser Kreuzung zu einem Unfall.
Am Dienstagabend kam es an dieser Kreuzung zu einem Unfall. ©Leserreporter Paul F.
In Wien-Margareten kam es am Dienstagabend zu einem Unfall, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde. Leserreporter Paul F. war vor Ort und hat Fotos an VIENNA.AT geschickt.
Bilder von der Unfallstelle

Der Unfall an der Kreuzung von Bräuhausgasse und Reinprechtsdorfer Straße ereignete sich um 18 Uhr, wie Polizeisprecherin Michaela Rossmann im Gespräch mit VIENNA.AT berichtete.

Ein männlicher Fußgänger (48) wurde beim Überqueren der Reinprechtsdorfer Straße von einem Pkw erfasst und musste mit Verletzungen unbestimmten Grades – es handelte sich um Kopfverletzungen – von der Rettung ins Spital gebracht werden. Es stellte sich heraus, dass der Fußgänger alkoholisiert war.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Fußgänger in Wien-Margareten bei Unfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen