AA

Fußball: Rapid verlängert Vertrag mit Pichler bis 2014

Harald Pichler bleibt zumindest noch bis 2014 im Dress von Rapid
Harald Pichler bleibt zumindest noch bis 2014 im Dress von Rapid ©APA
Rapid Wien hat den zu Saisonende auslaufenden Vertrag mit Harald Pichler bis Sommer 2014 verlängert. Der Defensivspieler wechselte vor der Saison 2011/12 von Wacker Innsbruck nach Hütteldorf und zählt seither zur Stammformation.

„Harry Pichler hat bewiesen, dass er sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung ein wertvoller Spieler für uns sein kann. Seine Einstellung ist top und ich freue mich, dass er über das Saisonende hinweg bei uns bleibt“, freut sich Sportdirektor Helmut Schulte über die Vertragsverlängerung.  Der 26jährige Pichler kam im Sommer 2011 vom FC Wacker Innsbruck und bestritt seitdem 55 Pflichtspiele für die Rapidler.

Rapid baut auf Kontinuität

Coach Zoran Barisic baut in der Kaderplanung für die nächste Saison vor allem auf Kontinuität und freut sich daher besonders über die Entscheidung des Vereins. „Harry ist ein wichtiger Spieler, der unbestrittene Qualitäten hat und vor allem durch seine Mentalität und sein Verantwortungsbewusstsein gut zu Rapid passt“ meinte der Rapid Trainer.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Fußball: Rapid verlängert Vertrag mit Pichler bis 2014
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen