AA

Fußball: Helene Fischer hat Pfiffe bei Berlin-Auftritt abgehakt

©APA, Pixabay
Schlagersängerin Helene Fischer (32) hat ihren Auftritt beim Finale des deutschen Fußballcups am Samstag, bei dem sie minutenlang ausgepfiffen wurde, weitgehend abgehakt.

“Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch”, sagte sie am Sonntagabend in der RTL-Sendung “Mensch Gottschalk”. “Ich hab mir so ‘ne dicke Haut in den letzten Jahren (zugelegt) und seit gestern sind auch noch Haare gewachsen.”

Änderungen beim nächsten DFB-Finale

Berlin. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Sonntag angekündigt, Showeinlagen in der Halbzeitpause zu überdenken. “Wir analysieren nach jedem Pokalfinale die Abläufe, das werden auch in diesem Jahr tun. Danach entscheiden wir, was wir beibehalten oder verändern”, teilte der DFB am Sonntag mit.

(apa)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fußball: Helene Fischer hat Pfiffe bei Berlin-Auftritt abgehakt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen