AA

Fußball: Frankfurts Trainer Adi Hütter sagte Werder Bremen ab

Adi Hütte erteilte Werder Bremen eine Absage.
Adi Hütte erteilte Werder Bremen eine Absage. ©dpa
Trainer Adi Hütter hat vor seinem Engagement beim Europa-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt einen Job beim deutschen Fußball-Bundesliga-Rivalen Werder Bremen ausgeschlagen.

Er habe dies getan, "weil es einfach nicht der richtige Zeitpunkt war", erklärte der Österreicher am Montag in der Sky-Sendung "Wontorra on Tour".

Jetzt auf VOL.AT lesen

"Nicht der richtige Zeitpunkt"

Weiter führte Hütter aus: "Ich hatte mit Frank Baumann ein tolles Gespräch, aber es war für mich nicht der richtige Zeitpunkt, weil ich die Arbeit in Bern einfach auch fertigmachen wollte. Gott sei Dank habe ich das gemacht, weil Schweizer Meister zu werden als Außenseiter, war schon eine richtig tolle Sache."

Im Sommer 2018 wechselte der 49-Jährige zur Eintracht und erreichte in seiner ersten Spielzeit gleich das Halbfinale der Europa League sowie Rang sieben in der Bundesliga. Am kommenden Sonntag trifft Hütter mit den Hessen in der Bundesliga auf Werder Bremen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Fußball: Frankfurts Trainer Adi Hütter sagte Werder Bremen ab